Spezial Wahlen 2006: Kirchenpflege

Für die Kirchenpflege stellen sich zwei bisherige und zwei neue Kandidaten zur Verfügung. Leider fehlt aber immer noch ein Kandidat auf der Liste!

Als Präsident stellt sich neu Conrad Schneider zur Wahl.

Walter Jordi (64)

Portrait Walter Jordi Bisher Wohnhaft in Thalheim, verheiratet, drei erwachsene Söhne, dipl. Sozialarbeiter, Supervisor BSO

Ich stelle mich nochmals für eine Amtsperiode zur Verfügung weil mir eine offene, lebendige Kirchgemeinde am Herzen liegt und ich glaube, dass die Kirche auch heute noch eine wichtige Aufgabe wahrnimmt in unserer Gemeinde.

Eugen Morf (bisher)

Leider sind bis zum Abschluss des Dorfposchtlayouts keine Unterlagen eingereicht worden.

Conrad Schneider (45)

Portrait Conrad Schneider Neu / Präsident Wohnhaft in Thalheim, verheiratet, Vater von drei Kindern. Real- und Oberschullehrer, Bauingenieur HTL, Geschäftsführer und Inhaber der Bauunternehmung W. Schneider AG in Elgg, Winterthur und Thalheim. Mitinhaber einer Immobilienfirma und einer Buchhandlung in Winterthur. Vorstandtätigkeit in sozialen und kulturellen Institutionen.

Für mich ist eine Verankerung im Glauben und in der Kirche zentral. Ich wünsche mir eine fröhliche, nachdenkliche, bewegte und bewegende Gemeinde.

Margrit Schwarz (60)

Portrait Margrit Schwarz Neu Wohnhaft in Thalheim, alleinstehend, 2 erwachsene Kinder, Chorleiterin, Organistin

Das weitere Gedeihen der Kirchgemeinde ist mir ein grosses Anliegen.

Als Organistin glaube ich zu wissen, was ein Gottesdienst und dessen Ablauf ist. Was mich noch interessiert: welche Aufgaben die Kirche sonst noch zu erfüllen hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.