Spezial Wahlen 2006: RPK

Für die RPK stellen sich drei bisherige und zwei neue Kandidaten zur Verfügung.

Als Präsident stellt sich neu Helmuth Kammacher zur Wahl.

Rico Broder (33)

Portrait Rico Broder Neu Wohnhaft in Gütighausen, ledig, Dipl. Buchhalter/Controller

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt und viele Wege gehen sich leichter, wenn man sie gemeinsam geht. In diesem Sinne freue ich mich mit den anderen Mitgliedern in der RPK in guter Kollegialität einen gemeinsamen Weg zu gehen und einen Beitrag zum Gemeinwesen zu leisten.

Helmuth Kammacher (47)

Portrait Helmuth Kammacher Bisher Wohnhaft in Thalheim, verheiratet, zwei Kinder, Bereichsleiter Vermietung/Verwaltung

Ich bin an einer weiterhin guten Zusammenarbeit mit den verschiedenen Behörden interessiert.

Neu stellt er sich als RPK-Präsident zur Wahl.

Ingrid Lüthi Hasani (33)

Portrait Ingrid Lüthi Hasani Bisher Wohnhaft im Husammann, Thalheim, verheiratet, ein Sohn, Mitglied der Geschäftsleitung bei einer Tochtergesellschaft einer amerikanischen Bank und Effektenhändler.

Ich schätze die Schweizer Demokratie und Gesetzgebung und möchte deshalb meinen Beitrag hierzu leisten. Somit möchte ich mich weiterhin für die ordentliche Prüfung der Voranschläge, Rechnungen und anderer Anträge der Gemeindebehörden von finanzieller Tragweite einsetzen.

Cornelia Müller (31)

Portrait Cornelia Müller Neu Wohnhaft in Thalheim, verheiratet, Wohnberaterin/Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Ich möchte mich in unserer Gemeinde engagieren und mitwirken. Da ich beruflich in der Buchhaltung tätig bin, würde ich gerne in der RPK mitarbeiten.

Roland Roggensinger (bisher)

Leider sind bis zum Abschluss des Dorfposchtlayouts keine Unterlagen eingereicht worden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.