Neue Aussenanlage

Die Arbeiten an der neuen Aussenanlage haben langsam Form angenommen und bald ist dort nur noch die Natur am arbeiten. Bereits wird der neue Rasen gehegt und gepflegt vom Hauswart Florian Epprecht und auch das zum Teil nicht so trockene Wetter hat seinen Dienst bei der Anlage geleistet.

Die Kunststoffbeläge sind nun eingebaut und bereiten dem Sportlerfreund Vorfreude, die Plätze benutzen zu können. Dieser Termin naht bereits, denn die offizielle Eröffnungsfeier findet am 10. September 2005 statt (siehe Kasten).

Neben dem Landschaftsgärtner konnte man zwischendurch auch rege Tätigkeit der Vereine auf der Anlage finden, die in Fronarbeit diverse Arbeiten erledigt haben. So wurden an einem regnerischen Samstag die Kandelaber gestellt, mit Hilfe eines Krans und einiger Manneskraft. Dank der Mithilfe von diversen Fachleuten, die sich in den beteiligten Vereinen engagieren, konnte eine professionelle Erledigung der Arbeiten sichergestellt werden.

Die Baukommission freut sich bereits, der Bevölkerung und ganz speziell den Kindern mit einem Fest die Anlage zur Benützung zu übergeben.

Cla Werro

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.