Eingesandt: Schulpflegepräsidentin

Die Thalheimer Flötenlehrerin ist nun auch die Thalheimer Schulpräsidentin. Für mich als Mutter eines Sohnes der den Flötenunterricht besucht, ist dies eher eine merkwürdige Situation. Ich wünsche mir eine Schulpräsidentin, die neutral ist. Mir ist nicht klar, wie sie das sein soll, wenn sie einige Schüler selber unterrichtet. Die Schulpflege hat sich über dieses Thema bereits Gedanken gemacht und einen Entschluss gefällt. Doch wie sieht dieser Entschluss aus? Wird Doris Morf weiter unsere Schüler in Flötenspielen unterrichten? Wird man eine neue Musiklehrerin oder einen neuen Musiklehrer suchen und die Stelle dieses Mal ausschreiben? Sicherlich wird die Schulpflege diesbezüglich uns Eltern demnächst informieren und somit Klarheit schaffen …

cm

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.