Die neue Lehrerin

Mein Name ist Susanne Müller und ich unterrichte seit gut einem Monat gemeinsam mit Sandra Blatter die dritte und vierte Klasse der Primarschule Thalheim.

Im vergangenen Sommer habe ich meine Ausbildung zur Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule in Zürich abgeschlossen. Es ist mir eine grosse Freude, nun mit solch aufgeweckten Kindern arbeiten zu dürfen.

Ich bin in Winterthur aufgewachsen und lebe zurzeit in Oberwinterthur. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball. Neben dem Einsatz in einer Damen-Mannschaft trainiere ich zusätzlich ein Juniorinnen-Team in unserem Verein. Zudem betreibe ich ab und zu auch verschiedene andere Sportarten. Wenn ich nicht gerade an einem Sportanlass anzutreffen bin, lese ich gerne ein spannendes Buch oder beschäftige mich mit Musik.

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und spannende Zeit!

Susanne Müller

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.