Wiedereröffnung der Turnhalle

Nach kurzer aber intensiver Bau- und Sanierungszeit konnte die Turnhalle am Mittwoch, 1. November 2006 wieder für den Turn- und Sportbetrieb frei geben werden.

Unter der Leitung des Architekten Cla Werro vom Architekturbüro Tabacznik und Werro aus Winterthur und unter Aufsicht des Bauingenieurs konnte die Dach- und Decken-sanierung der Turnhalle in Rekordzeit durchgeführt werden. Dies war nur möglich dank dem grossen und zeitlich sehr flexiblen Einsatz aller beteiligten Handwerker sowie mit Hilfe des schönen Herbstwetters. An dieser Stelle dankt die Primarschulpflege allen Beteiligten ganz herzlich.

Bedanken möchten wir uns bei allen Turnhallenbenützer für das Verständnis und die Flexibilität in dieser ausserordentlichen Situation. Ein spezieller Dank geht auch an die Primar- und Sekundarschule in Ossingen, die für unsere Schüler ihre Turnhallen zur Benützung am Montagmorgen zur Verfügung stellten. Dank der schnellen Wiedereröffnung unserer Halle wurde dieses Angebot jedoch nur einmal genutzt.

Wir wünschen einen guten Start und viel Spass beim Turn- und Sportbetrieb.

Primarschulpflege Thalheim
Christian Schleuss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.