Kürbisfest 2006

Petrus hatte am 28. November gute Laune, das Wetter war super. Bald strömten viele Kinder mit ihren Mamis zur Mühli in Gütighausen. Wer wollte konnte sich schminken lassen, als schöne Prinzessin, Blume oder als grusliger Skelettkopf oder wilder Tiger.

Ein Päckli nach dem anderen wurde gefischt und viele Ballone für den Ballonwettbewerb in die Luft gelassen. Für die Kinder war das Schlangenbrot am offenen Feuer selber zu backen der Hit. Da es sehr schönes Wetter war nahmen viele draussen Platz und schlemmten eine Kürbissuppe oder Risotto mit feinem Braten und zum Dessert gab es diverse Kuchen.

Vor dem Nachhauseweg ging es noch auf einen Drink, Cüppli oder ein Bier in die Pumpkinbar.

Wieder einmal ein schöner Anlass, wo sich ein Teil der Dorfbevölkerung trifft und gemütlich zusammensitzt.

rr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.