Jugend TV Thalheim: Der Ski- und Schlitteltag

Dank den Schneefällen nach Neujahr wurde die Schlittelpiste und weitere Skipisten in den Flumserbergen eröffnet, sodass wir den Ski- und Schlitteltag durchführen konnten. So machten wir uns bereits eine Woche nach unserer erfolgreichen Abendunterhaltung mit den Kinder und Jugendlichen der Jugi und Mädchenriege auf den Weg in die Flumserberge. Trotz Regen freuten wir uns auf einen Tag im Schnee. Bereits um 9:30 Uhr waren wir bei noch guter Sicht auf den Pisten. Leider verschlechterte sich das Wetter bis zum Mittag und Schnee und Regen wechselten sich ab, sodass wir bereits beim Mittagessen ziemlich durchnässt waren. Nichts desto trotz ging es nach dem Aufwärmen und etwas Trocknen wieder ab auf die Piste. Da der Schnee immer schwerer wurde und wir teilweise fast nicht mehr vorwärts kamen, stärkten wir uns nochmals bei einer heissen Schokolade, bevor wir die Talabfahrt in Angriff nahmen. Erschöpft machten wir uns zurück auf den Weg nach Thalheim/Gütighausen wo wir kurz vor 18 Uhr nach viel Spass im Schnee zurück kamen.

Jugend TV Thalheim
Anna Tischhauser

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.