Seniorenturnen

Wir mussten zwar die Zeiten ändern und statt in der Turnhalle treffen wir uns in der Aula.

Bis die Turnhalle wieder benützt werden kann, turnen wir am Mittwochnachmittag von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr in der Aula.

Kommen sie doch unverbindlich einmal vorbei und turnen sie mit. Wir gehören alle nicht mehr zur jungen Generation, aber eine Altersgrenze gegen unten oder oben besteht nicht!

In unsern Turnstunden geht es vor allem um das persönliche Wohlbefinden. Wettbewerb und Leistungssteigerung sind nicht das Ziel der Turnstunde. Trainiert werden vor allem Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer, Entspannungs- und Dehnungsübungen gehören ins Programm, sowie Spiel und Spass.

Gerne erwarten wir viele «turnlustige» Frauen und Männer.

Christine Jordi und Marlies Oberholzer
Leiterinnen «Bewegung und Sport, Turnen, Pro Senectute»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.