Schule

Es freut uns zu sehen, wie unsere Schulklassen immer grösser werden.

Das heute praktizierte Dreiklassensystem wird im nächsten Schuljahr nicht mehr möglich sein, weshalb auf das Zweiklassensystem gewechselt wird.

  • der Kindergarten wird von Frau Evelyn Bärlocher betreut
  • die Erst- und Zweitklässler von Frau Alexandra Hirtz und Frau Doris Ruckstuhl
  • die Dritt- und Viertklässler von Frau Eveline Schüpbach, Frau Sandra Blatter und Frau Alexandra Hirtz
  • die Fünft- und Sechstklässler von Frau Karin Büchler, entlastet durch Frau Doris Ruckstuhl
  • die Werk- und Handarbeitsstunden von Frau Margrit Frieden

Wir freuen uns mit dem bewährten Team der Lehrerinnen ins nächste Schuljahr zu starten, das durch Frau Sandra Blatter zusätzlich verstärkt wird.

Mit Frau Sandra Blatter konnten wir eine Lehrkraft gewinnen, die uns allen gut bekannt ist. Frau Blatter unterrichtete schon an der Unterstufe in Gütighausen und erst kürzlich vertrat sie Frau Ruckstuhl während ihrem Englandaufenthalt.

Die «grosse» Änderung wird in der Abteilung der Dritt- und Viertklässler erfolgen. Frau Hirtz übernimmt ½ Tag, Frau Blatter 1½ Tag, Frau Schüpbach drei Tage. Die Hauptlehrerin für diese Stufe ist Frau Schüpbach.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr

Primarschulpflege Thalheim
Ursula Jehle, Präsidentin


Handarbeitsausstellung

In der Aula, Primarschulhaus Thalheim
Samstag, 29. Juni 2002
von 10 bis 15 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen, Schulpflege

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.