Treffen der Zürcher Turnveteranen

Am 3. Juni 2012 fand in Obfelden die Veteranentagung der Zürcher Turnveteranen statt. Gegen 1400 Turnveteranen und Gäste trafen am Sonntag den 3. Juni in Obfelden ein. Erstmals waren auch 14 Turnveteraninnen mit dabei. Die Veteranenvereinigung des Zürcher Turnverbandes zählt in 144 Gruppen 6654 Mitgleder. Die Turnveteranengruppe Thalheim umfasst zur Zeit 31 Mitglieder und wurde durch sechs Mitglieder an der Veranstaltung vertreten. Die Veranstaltung stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Kammeradschaft und Gemütlichkeit. Die bereits zur Tradition gewordenen gemeinsame Rückreise mit der Gruppe Altikon und Rickenbach, hatte auch dieses Jahr wieder ihren besonderen Reiz.

Werner Friedrich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.