Die Jugendriegen haben eine Fahne

Seit vielen Jahren turnen wir mit unserer Jugend Woche für Woche und halten uns in Bewegung. Auch nehmen wir an verschiedenen Wettkämpfen teil, bei welchen wir uns wünschen, von einer Fahne begleitet zu werden.

Nun ist es soweit!

«Unsere» Kinder sind am 13. oder 15. Februar 2238 Runden für unsere zukünftige Fahne gerannt. Es ist erfreulich wie sich die Kinder ins Zeug gelegt haben und damit einen Betrag von über 5000 Fraken zusammen rannten, was ein beachtlicher Betrag ist.


Bald beginnen auch schon die turnerischen Vorbereitungen für den Jugendsporttag am 17. Mai in Ossingen, bei welchem wir unsere Fahne das erste mal ausführen dürfen, doch davor findet unsere Fahnenweihe am Freitag 16. Mai statt.


Im Namen aller Leiter und Mitorganisatoren, möchte ich mich bei allen Sponsoren, auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken, für die grosszügige Unterstützun,g die wir erhielten.


Daniela Bär
Jugi und Mädchenriege

KategorienJugiSchlagwörter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.