Thalheimer Dorfmärt 2021

Die Planung eines so grossen Anlasses wie den Thalheimer Dorfmärt, hat sich für uns wegen Corona auch dieses Jahr als sehr unsicher und schwierig herausgestellt. Sollte sich die Situation wieder zuspitzen, würde sich das Märtgelände als zu eng erweisen für funktionierende Schutzkonzepte bezüglich Abständen. Es bräuchte massiv mehr Helfer in verschiedenen Bereichen, und es würde unsere Kapazitäten als kleinen Verein sprengen.

Was diesen Märt ausmacht – nämlich seine Atmosphäre –ginge zu einem beträchtlichen Teil verloren. All dies hat uns zu einer weiteren Verschiebung des Thalheimer Dorfmärts auf nächstes Jahr bewogen.

Wir bleiben also dran – unser Ziel ist ein Thalheimer Dorfmärt 2022.

Elsbeth Helfer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.