Der Dorfverein stellt sich vor

Wir vom Dorfverein Thalheim/Gütighausen möchten uns gerne vorstellen: Wir sind ein kleiner Verein mit 28 Aktiv- und sieben Passiv-Mitgliedern. Der Verein wurde 1993 gegründet, mit dem Ziel das Dorfleben zu bereichern. Bei uns gilt das Motto «Jeder kann mitmachen, keiner muss».

Wir organisieren diverse Anlässe, wie den Bring- und Holmarkt mit einer Festwirtschaft, das Kürbisfest mit Familienspielen und Strassenrally. Am Dorfmärt sind wir mit einem Glühweinstand vertreten, für unsere Kleinen im Dorf kommt der Samichlaus zum Gemeindehaus und natürlich dürfen die traditionellen Adventsfenster nicht fehlen, wo man eine offene Tür anbieten kann und somit die Möglichkeit hat, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen.

Abwechslungsweise pro Jahr machen wir mit dem Verein eine kleine Reise und das andere Jahr gibt es ein Vereins-Essen.

Einen spannenden Einblick in unser Dorfleben finden sie auf unserer Webseite www.dorfverein-thalheim.ch.

Unsere Anlässe dieses Jahr sind noch offen und von der Covid-19-Situation abhängig. Wir hoffen auf baldige Entspannung, damit wir die tollen Anlässe mit viel Elan durchführen können. Wir freuen uns jetzt schon!

Unsere nächsten Anlässe werden jeweils in der Dorfposcht publiziert und auf unserer Webseite aktualisiert.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

Nicole Gutknecht (Aktuarin), gutknecht.nicole@bluewin.ch oder 079 797 00 78

Mit lieben Grüssen und bleibt gesund!

Nicole Gutknecht

Unsere nächsten Anlässe

Bring- und Holmarkt 25.09.2021
Kürbisfest mit Strassenrally/Familienspiele 23.10.2021

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.