Wahlen vom 28. September 2014: Primarschulpflege

Für die Schulpflege wird noch eine Person gesucht! Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich eine Kandidatin gefunden, die bereit ist, dieses Amt auszufüllen.

Nadine Lendi (38), neu
Familie: verheiratet und 1 Kind
Hobbies: Familie, Reisen

Seit Juni 2011 wohne ich zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn im schönen und gemütlichen Thalheim an der Thur, wo wir drei uns sehr wohl fühlen. Mein Sohn besucht nach den Sommerferien die 1.Klasse der Primarschule.

Gerne möchte ich mich als ein Mitglied der Schulpflege zur Verfügung stellen, um das Gremium damit zu vervollständigen.

Ich freue mich auf spannende Themen, sowie die neue Herausforderung. Die schulischen Belange von Thalheim interessieren mich sehr, da eine gute und umfassende Schulbildung für jedes Kind, besonders in der heutigen Zeit immer wichtiger wird. Ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.