Vorankündigung: Ladina und d Plunderlampe

Ein fantastisches orientalisches MärliMusical von Andrew Bond.

1001 Nacht kennt jeder. Und dann? Tja, dann kommt eben die 1002. Nacht und mit ihr ein neues, herrlich verspieltes orientalisches Musical, präsentiert von Andrew Bonds MärliMusicalTheater.

Die Geschichte beginnt in einem opulent inszenierten Bazar. Händler bieten ihre Ware feil und streiten nach Herzenslust. Für die neue Altwarenverkäuferin Ladina hat man weder Platz noch Zeit, denn das Geburtstagsfest des Sultans steht vor der Tür. Doch dann stirbt der Grosswesir und alles wird kompliziert. Ein furchterregender Löwe taucht auf, der aber eigentlich nur gekrault werden möchte. Wie wird man ihn bloss wieder los? Wer wird neuer Grosswesir? Und wann kommt endlich das Fest?

Andrew Bond und sein Ensemble laden das Publikum auf eine farbenfrohe, spannende und lustige Reise in den Orient ein. Die neuen, grossartigen Bondlieder liefern den perfekten Rahmen. Und am Schluss tanzen alle orientalisch.

Ein unvergessliches Erlebnis für alle ab vier Jahren.

Turnhalle Thalheim, Sonntag, 1.2.2015, 15 Uhr

Weitere Infos und Reservation: www.maerlimusicaltheater.ch

Organisator: Dorfverein Thalheim Gütighausen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.