Neue Leiterin der Einwohnerkontrolle

Mein Name ist Franziska Steiger-von Arx, ich wohne in Neftenbach und habe drei Kinder, eines davon noch schulpflichtig. Am 1. August 2014 habe ich meine Teilzeitstelle als Leiterin Einwohnerkontrolle bei der Gemeindeverwaltung Thalheim angetreten. Nebenbei bin ich seit neun Jahren als Behördenmitglied der Schulpflege Neftenbach tätig.

Ich bin in Winterthur aufgewachsen und arbeitete nach meiner Kaufmännischen Lehre bei zwei verschiedenen Gemeindeverwaltungen. Die Verwaltungstätigkeit und den Kundenkontakt schätze ich sehr. Ich freue mich, als Wiedereinsteigerin bei der Gemeindeverwaltung Thalheim eine neue Herausforderung gefunden zu haben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.