In eigener Sache: Abgang

Ramona Rieser hat seit Juli 2003 als Vertreterin der jungen Generation bei uns im Redaktionsteam mitgearbeitet, sie hat damals als erstes einen kurzen Beitrag über Igel geschrieben. Themen aus der Natur waren immer wieder ihr bevorzugtes Ressort. Da Ramona von Gütighausen weggezogen ist, müssen wir auf ihre Mitarbeit verzichten. Für ihr Engagement, ihre guten Ideen und die kritischen Fragen mit denen sie bei vielen Dorfposcht-Sitzungen dabei war, danken wir ganz herzlich.

Wir wünschen Ramona beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg. Wenn wir vielleicht doch wieder einmal einen Beitrag für die Dorfposcht erhalten von Ramona, freut uns dies besonders.

Falls sich eine Leserin, ein Leser angesprochen fühlt und gerne in die Lücke springen würde, freuen wir uns. Es braucht Lust, Interesse und etwas Zeit. Besonders glücklich schätzen wir uns, wenn sich jemand meldet der beim Layout mithelfen könnte. Melden sie sich bei jemandem vom Redaktionsteam und kommen sie einmal an eine Dorfposcht-Sitzung.

Für das Redaktionsteam
Christine Jordi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.