In eigener Sache: Zwei engagierte Personen gesucht!

Unser Aufruf zur Mitarbeit in der Dorfposcht ist nicht ganz ungehört verklungen. Interessiert haben sich mehrere Leute, wirklich mitmachen ab 2012 möchten zwei. Um die Dorfposcht in ungefähr der gleichen Form weiter führen zu können, braucht es aber nochmals zwei engagierte Personen. Wir hoffen nun, dass sich diese unter den Dorfbewohnern von Gütighausen und Thalheim noch finden lassen. Falls dies nämlich nicht der Fall ist, wird die Gemeinde ihre Nachrichten ganz sec weitergeben, nur noch die Mitteilungen aus dem Gemeindehaus. Alles andere, Inserate, Berichte von Vereinen, der Schule, interessante Themen aus dem Dorf und der Umgebung, dies alles hätte dann keinen Platz mehr.

Wo immer wir das Thema anschneiden, alle fänden es schade wenn es die Dorfposcht nicht mehr gäbe … Also, falls es Sie/Dich irgendwo doch reizt da mitzumachen, melden Sie sich, melde Dich! Es braucht vielleicht etwas Mut, aber das Engagement lohnt sich sicher, die Arbeit ist interessant, man kommt mit den verschiedensten Leuten aus dem Dorf in Kontakt. Vielleicht ist es auch ein Gelegenheit Dorf und Leute kennen zu lernen. Wir freuen uns, wenn sich jemand entschliesst einzusteigen oder auch nur einmal zu schnuppern, noch ist dazu Gelegenheit!


Das Redaktionsteam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.