Karin Tobler-Ruckstuhl stellt sich vor

Karin Tobler, wohnhaft in Gütighausen, ist durch den Gemeinderat als Ersatzmitglied in der Schulpflege bestätigt worden.

  • parteilos
  • Familie: verheiratet (getrennt lebend),
  • Zwei Kinder
  • Beruf: Hauswirtschaftslehrerin
  • Hobbys: Natur, Garten, Zeit am und auf dem Wasser verbringen,
  • Kochkurse erteilen

Vor fünf Jahren bin ich mit meiner Familie nach Gütighausen gezogen, wo die beiden Kinder zur Schule gehen. Nach mehreren Jahren als Hauswirtschaftslehrerin absolvierte ich eine Handelsschule und arbeitete danach in unterschiedlichen Bereichen im kaufmännischen sowie sozialen Bereich. Anschliessend verbrachte ich wertvolle Jahre als Hausfrau und Mutter, bevor ich wieder ins Berufsleben einstieg. Letztes Jahr schloss ich die Weiterbildung zur Pflegehelferin ab und arbeite momentan in einem kleinen Pensum bei der Spitex, ausserdem unterrichte ich eine Klasse im Fach Hauswirtschaft.

Nach einigen Jahren im Elternrat freue ich mich nun auf eine neue Herausforderung in der Schulpflege der Primarschule Thalheim. Gerne engagiere ich mich für das Wohl der Kinder, ist die Schulzeit doch eine sehr wichtige Phase in ihrem Leben und soll ihnen ein gutes und solides Fundament für ihre Zukunft geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.