Danke für Ihre Mithilfe bei der Thurputzete

Die diesjährige Thurputzete fand im April über neun Tage hinweg statt. Trotz des anfangs eher schlechten Wetter konnte über die Woche hinweg doch ca. 200 kg Abfall eingesammelt werden. Mit dabei war wieder einmal ein Velo. Unsere selbst hergestellten Holzkisten, welche wir als Informations- und Abfallsackbehälter an allen 12 Posten aufstellten, wurden dieses Mal auch für andere Zwecke benutzt – einen nicht sehr schönen (Ablage für Hundekot-Säckli) und einen erfreulichen (CH rocks-Stein).

Bis am 23. April 2023 wurden sieben Fotos auf der Webseite vom Fischerverein Andelfingen (www.fivean.ch) hochgeladen, welche am Wettbewerb teilnahmen. Die drei Fotos mit den meisten Likes haben grossartige Preise gewonnen.

1. Preis

Rangerrundgang in den Thurauen im Wert von ca. 300 Franken

2. Preis

Gutschein Technorama Winterthur im Wert von 200 Franken

3. Preis

Gutschein Kafi Gans Andelfingen im Wert von 150 Franken

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen, die uns an der Thurputzete tatkräftig, aber auch finanziell unterstützt haben.

Rachel Wyss, Fischerverein Andelfingen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert