Das T(h)alheimer Treffen 2023

Liebe Leserinnen und Leser

Wie ihr sicherlich schon wisst, findet dieses Jahr bei uns in Thalheim an der Thur das T(h)alheimer Treffen statt. Es ist eine schöne Möglichkeit, das Dorf, die Gemeinde und Region unseren Thalheimer Gästen näherzubringen. Wir erwarten über 180 Gäste aus Österreich, Rumänien, Deutschland und aus Thalheim AG. Es werden frohe Tage der Begegnung und des Austauschs sein.

Unsere Vereine und das Organisationskomitee sind auf einem guten Weg und die Planung ist schon weit fortgeschritten. Falls ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr euch gerne bei eurem Thalheimer Verein oder bei Caroline Hofer Basler (c.hoferbasler@bluewin.ch) melden – Danke! Als Helfer könnt ihr beispielsweise bei der Vorbereitung der Veranstaltungen helfen, beim Aufbau und Abbau der Infrastruktur, bei der Betreuung der Gäste oder beim Betreiben der Festwirtschaft.

Geschmückte Dorfbrunnen am T(h)alheimer Treffen 2023 in Thalheim an der Thur

Für dieses schöne Fest möchten wir euch aufrufen, euren Dorfbrunnen zu verschönern. Für diejenigen unter euch, die gerne gestalten, ist das eine schöne Gelegenheit, eure Ideen in die Tat umzusetzen und eure Kreativität zu entfalten. Wie wäre es, dies mit den Nachbarn zu machen? Es bietet sich die Gelegenheit, gemeinsam die Brunnen mit Blumen, Figuren, Girlanden und anderen Dekorationen zu schmücken.

Am Samstagnachmittag, den 8. Juli 2023 werden viele Gäste Wanderungen in unserer Gemeinde machen. Unser Ziel ist es, unsere Dörfer noch schöner und einladender für unsere Gäste zu gestalten. Wir möchten, dass jede und jeder ein Gefühl der Freude bei der Betrachtung unserer Brunnen verspürt.

Wir freuen uns über jeden geschmückten Brunnen!

Caroline Hofer Basler, OK-Präsidentin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert