In eigener Sache: Danke

Wir möchten uns für die pünktlich eingesandten Artikel bedanken. Es bereitet uns viel Freude die Dorfposcht zu erstellen und am liebsten drucken wir möglichst viele verschiedene Berichte ab. Beim Layouten können wir nicht immer alle Wünsche und Artikel berücksichtigen, doch wir versuchen, das Optimum zu erreichen. Damit wir die Zeitung in guter Qualität abdrucken können, bitte folgende Punkte befolgen:

  • Artikel schreiben/gestalten und im Word oder PDF-Format an uns senden: redaktion@dorfposcht.ch
  • Bilder, Fotos in Originalgrösse, Sujet und Logos immer als separate Datei senden. Dateiformate: jpeg, tiff, png, eps
  • Inserate fertig gestaltet zusenden. Datei­formate: pdf, jpeg, tiff, png, eps

Vielen Dank fürs Berücksichtigen dieser Angaben und weiterhin viel Spass beim Lesen unserer abwechslungsreichen Dorfposcht.

Wir wünschen goldige Herbststunden und freuen uns auf spannende Beiträge für die November-Ausgabe

Ihr Redaktionsteam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.