Das Wyland ist meine Heimat

Zurück im Weinland und zurück im Redaktionteam der Dorfposcht. Eine Zeit lang war ich fast schon eine Nomadin. Nicht lange hat es mich an einem Ort festgehalten und so habe ich verschiedene Orte und Menschen gesehen. Ich habe viel erlebt und viele Menschen kennengelernt; gute wie weniger gute.

Und doch hat es mich nach drei verschiedenen Kantonen wieder in die Heimat gezogen.

Mein Auto durfte schon BE, SH und SG neben dem ZH tragen. Auch wenn das Zürcher Nummernschild im Rest der Schweiz in etwa das unbeliebtesten ist, ist es schön, wieder hier in meiner Heimat zu sein.

Ich schreibe nicht nur wieder für die Dorfposcht, sondern bin auch als Medizinische Masseurin im Aufbau meiner eigenen Praxis. Und schon bald ist meine Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach bei der Ahaa Manufaktur in Ossingen zu Ende. Ich unterstütze gerne Menschen bei ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlgefühl, sei es mit Massagetherapie oder Coaching.

Ein Neustart ist immer gut, egal in welcher Lebenslage, und dort zu sein, wo man sich Zuhause fühlt, tut auch gut. Um dann wieder in die grosse, weite Welt zu gehen, oder vielleicht mal sesshaft zu werden. Wer weiss was die Zukunft so bringt …

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis Willkommen zu heissen.

Ramona Rieser

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.