Der neue Steuersekretär und Finanzverwalter

Mein Name ist Franco Bauleo und ich habe am 1. Juli 2019 die Stelle als Steuersekretär und Finanzverwalter angetreten. Ich bin verheiratet und Vater eines 17-jährigen Sohnes sowie einer 14-jährigen Tochter. Seit 2004 wohne ich zusammen mit meiner Familie in Brüttisellen.

Dieser Stellenantritt ist für mich eine Rückkehr in eine vertraute Umgebung, da ich schon von Januar 2011 bis Februar 2014 in der gleichen Funktion tätig war. Nach meiner mehrjährigen Anstellung in einem grossen Gemeindesteueramt wollte ich wieder in eine kleine Gemeindeverwaltung wechseln und nochmals im Finanzbereich einsteigen. Ich bin froh, dass es erneut zu einer Zusammenarbeit gekommen ist und bin sehr gerne wieder hier in Thalheim.

Mittlerweile verfüge ich schon über zwanzig Jahre Erfahrung im Steuerbereich und möchte mich im Finanzbereich weiterbilden. Ich freue mich auf diese interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Gerne beantworte ich am Telefon oder persönlich im Gemeindehaus Fragen zu Ihren Steueranliegen.

Franco Bauleo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.