Was läuft eigentlich am Kürbisfest?

Am 26. Oktober 2019 organisieren wir ein weiteres Mal das Kürbisfest. Das Kürbisfest gibt es mindestens schon 15 Jahre und wurde in der Zeit als die Kürbisse und Halloween ihren Aufschwung erlebten ins Leben gerufen.

Viel hat unser Fest mit Kürbissen nicht mehr zu tun, jedoch möchten wir an diesem Namen aus Tradition festhalten. Den Kürbiswettbewerb gibt es jedoch immer noch. Auch servieren wir jedes Jahr feine selbstgemachte Kürbissuppe.

Neben dem Kürbiswettbewerb finden viele bewährte Attraktionen statt. Schon zum 10. Mal findet dieses Jahr die Strassenrally statt und wird mit einem Ballonflugwettbewerb gefeiert. Jeder der an der Rallye mitmacht erhält eine zusätzliche Gewinnchance beim Ballonflugwettbewerb!

Natürlich darf auch das bewährte Päckli fischen, das beliebte Kinderschminken, der Plauschwettkampf für Familien, nicht fehlen. Dazu haben wir dieses Jahr wieder die beliebten Kinderspielfahrzeuge gemietet und hoffen so auch den älteren Kinder ein Highlight zu bieten.

Nun freuen wir uns auf viele neugierige Besucher!

Für den Dorfverein Thalheim Gütighausen
Barbara Edelmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.