Auch dieses Jahr gibt es geschmückte Adventsfenster

Liebe Einwohner/innen von Thalheim/ Gütighausen

Der Sommer ist bald vorbei und der goldene Herbst steht vor der Tür.

Wir suchen wieder kreative, motivierte Personen, Familien, Vereine, Schulen die an unserer Adventsfenster-Tradition mitwirken möchten. Es können Fenster, Garagen, Nischen, Balkone oder Gärten dekoriert werden.

Wer möchte kann am Eröffnungstag des jeweiligen Tages eine offene Tür (Umtrunk) anbieten. Dies ist freiwillig die Zeit und Dauer kann selber gewählt werden und wird in der Adventsfenster­liste in der Dorfposcht vermerkt. Ich würde mich sehr freuen auf viele Anmeldungen um unsere Tradition aufrecht zu erhalten.

Für Fragen und Anmeldungen wenden sie sich bis spätestens am 10. November 2019 an Nicole Gutknecht, 052 338 14 86, 079 797 00 78 oder per Mail gutknecht.nicole@bluewin.ch

Für den Dorfverein Thalheim/ Gütighausen
Nicole Gutknecht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.