Spielgruppe: Was eine Kartonkiste alles sein kann …

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal eine grosse Kartonkiste mit in die Spielgruppe genommen. Die Kinder freuten sich sehr darüber und sofort wurde die Kiste bemalt und mit Freude daran herumgeschnitten, bis auf jeder Seite mehrere kleine Fenster entstanden. Reisst die Kiste vom vielen Spielen ein, werden die Kleber geholt und mit viel Elan wird alles wieder zusammengeflickt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Kiste wird als Bett, Höhle, Haus, Schiff, Flugzeug, Auto, Rakete, Tierlager u.s.w. benutzt.

Nun folgt noch ein kleiner Aufruf: nach den Sommerferien startet wieder ein neues Spielgruppenjahr. Die Spielgruppe ist für Kinder ab zweieinhalb Jahren bis vier Jahren und findet am Mittwochmorgen von 9 Uhr bis 11 Uhr statt. In einer Gruppe haben zehn Kinder Platz, sollte es mehr Anmeldungen geben findet die Spielgruppe zusätzlich am Dienstagmorgen statt. Wir gehen regelmässig in den Wald und zwar neu am Mittwoch.

Somit wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerzeit.

Liebe Grüsse von Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.