Disco-Game-Event des Schülerrats

Am Dienstagnachmittag, den 16.02.2016 organisierte der Schülerrat mit dem Elternrat ein Disco-Game-Nachmittag. Die Kinder trafen um 13.30 Uhr ein. Danach ging es in die Turnhalle und Aula. In der Turnhalle konnte man Büchsen werfen, Pingpong, Billard und «4 Gewinnt» spielen und am Tögglikasten gegeneinander antreten. Lotto und diverse andere Spiele konnte man in der Aula spielen. Beim Büchsenwerfen, Lotto, Pingpong und «4 Gewinnt» konnte man einen Chip gewinnen. Dieser Chip konnte man beim Glücksrad einlösen. Entweder man machte einen Sofort-Gewinn oder man durfte nochmals drehen oder man ging eben leer aus. Auf der Turnhallenbühne war die beste Stimmung, weil man dort tanzen konnte. Die Snacks und Getränke waren im Gang. Dort gab es drei verschiedene Drinks, Minipizza, Chips, Salzstängeli und das Beste, einen «Schoggibrunnen». Die Kinder fanden an diesem Nachmittag das Pingpong, «4-Gewinnt», Lotto , Disco, Drinks und den «Schoggibrunnen» am besten. Leider ging dieser Nachmittag viel zu schnell vorbei. Alle hatten Spass.

Für den Schülerrat
Melanie Schleuss und Ramona Ettlin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.