Das Thalheimer Familienfest 2014

Das Thalheimer Familienfest, ehemals Kürbisfest, ist schon wieder Geschichte. Bei etwas frischem, jedoch schönem Herbstwetter, fanden viele motivierte Kinder, Familien und interessierte Erwachsene den Weg zum Schulhaus in Thalheim. Der Startschuss des Festes war die wiederum sehr spannende und lustige Strassenrally. Da waren wieder geniale Vehikel am Start! Neben dem Stargast «Lara Gut» waren die «Thur Chiller» die Favoriten an der Rally. Ein weiteres Highlight war das Kinderschminken. Unser «Profi» Ingrid schminkte sicher an die 20 Kinder. Eines schöner als das Andere! Die Fahrzeuge des Spielbusses waren ununterbrochen im Einsatz. Das Päcklifischen und Schlangenbrot backen waren ebenfalls wieder gut besucht. Neu führten wir zum ersten mal einen Plauschwettkampf durch. Da konnte man Humpen schieben, Gummistiefel und Büchsenwerfen, Riechen und Fühlen. Von allem war etwas dabei. Das machte den Wettkampf vielseitig. Positiv überrascht waren wir von der Teilnehmerzahl, schön, dass so viele mitmachten!

Barbara Edelmann


Rangliste Strassenrally

14 Vehikel und 15 Kinder

  1. Sina Gut, die kleine «Lara Gut»
  2. Lars und Livia Gross, Thur Chiller
  3. Jan Gutknecht, Pilzexpress
  4. Salome Gut, Sugus
  5. Raffael Felix, Polarexpress
  6. Anna Bischoff,Schmetterling
  7. Tim Müller, fliegender Ritter
  8. Katharina Widmer, Feuerstuhl Rakete
  9. Fabian Müller, Fabi Düsentrieb
  10. Linda Bischoff, Schmetterling
  11. Melina Edelmann, Melinas Ranche
  12. Mia Lena Lipkens, Pippi
  13. Nubya Kuenzli, Clown
  14. Elia Müller, Superflizzer

Rangliste Kürbiswettbewerb

Gesamt: 10 Kürbisse

  1. Xenia Bühler, 234 cm
  2. Katharina Widmer, 223 cm
  3. Lana Roggensinger, 219 cm

Trostpreise gingen an: Lisa und Felix Kläntschi, Mathias und Patrizia Kläntschi Grob, Lars und Livia Gross, Janka und Levin Roggensinger, Larissa Wyss


Rangliste Plauschwettkampf

Gesamt: 21 Gruppen

  1. 1. Familie Gross
    Adrian und Christa Siegenthaler Hauswirt
  2. 2. Dominik und Mia Lena Lipkens

Sponsoren

Ohne Sponsoren wäre an einem solchen Anlass kein so wunderschöner Gabentisch möglich, wir danken allen die uns unterstütz haben.

  • Bethesda Alterszentren AG, Küsnacht
  • Forever Dancing, Tanzschule Thalheim, Barbara und Michael Schildknecht
  • Höneisen + Müller GmbH, Malergeschäft Thalheim
  • Rimmoplan AG, Thalheim
  • Stradatech GmbH, Thalheim
  • Edelmann Ingenieurbüro AG, Thalheim
  • Zürcher Landbank, Rickenbach
  • AXA Versicherung, Agentur Andelfingen
  • Petra Rieser, Thalheim
  • Landi Dägerlen
  • Die Post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.