Kinder helfen Kindern

Am Thalheimer Dorfmärt vom vergangenen 23. November 2013 haben wir zum fünften Mal in Serie einen Verkaufsstand betrieben. Wir haben unser Sortiment erneut vergrössert. Der Petrus meinte es dieses Jahr überhaupt nicht gut mit dem Dorfmärt, das Wetter war garstig und es regnete teilweise zünftig. Dieses Jahr spendeten wir jeden eingenommenen Rappen an die Aktion «Jeder Rappen zählt», respektive das Geld haben wir der Glückskette Schweiz überwiesen. Die Glückskette wiederum gibt das Geld an Organisationen weiter, die Kinder in Slums unterstützen – eben, Kinder helfen Kindern! Ob wir mit dem schlechten Wetter und den offensichtlich weniger Marktbesuchern als im Vorjahr viel Umsatzverlust erleiden würden? Denkste! Erneut und wie jedes Jahr konnten wir einen neuen «Allzeit-Umsatzrekord» erwirtschaften, wir verbesserten unseren Umsatz wiederum um einen zweistelligen Prozentsatz! 1887. Franken– konnten wir mit Stolz bei der Post einzahlen! Ein grosser Tropfen auf den leider sehr heissen Stein.

Allerallerherzlichsten Dank an Alle, die uns auf irgendeine Art unterstützt haben.

Ob es im kommenden November eine sechste Runde gibt, ist zurzeit noch offen, denn der Aufwand ist schon enorm.

Alina, Sina und Salome Gut
Anja Herrmann
Carina, Joel und Melanie Sschleuss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.