Abendunterhaltung des TV

Der Turnverein Thalheim schaut auf eine erfolgreiche Abendunterhaltung 2014 zurück. Die Galashow «Weisch no im 13ni?» zeigte, was im Jahr 2013 alles passierte. Zu Beginn glänzte die Theatergruppe mit dem Stück «Verruckts Gäld» einmal mehr mit einer tollen Leistung.

Die kleinen Mädchen präsentierten nochmals Bilder des Hochwassers. Danach wiederholte die Jugi die Hockey WM mit hochklassigem Schweizer Eishockey. Die grossen Mädchen liessen das Eidgenössische Turnfest in Biel Revue passieren und das Jugendturnen die Miss und Mister Schweiz Wahlen.

Die Mister-Schweiz-Wahlen 2014 wurden dann live am Abend mit dem Publikum durchgeführt. Der Turnverein zeigte eine Bodenvorführung zu den Dopingskandlen im Radsport und zuletzt noch einen Reigen um das Thema Royal Baby.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.