Eislaufplausch der Schule Thalheim

Die diesjährigen Eislauftage in Schaffhausen fanden am 12.2. für den Kindergarten und die 5./6. Klasse, eine Woche später für die erste bis vierte Klasse statt. Ein herzliches Dankeschön an die Mütter und Väter, die uns begleiteten und tatkräftig unterstützten!


Nachfolgend einige Stimmen der Kinder:

Kindergarten

Es war cool, als ich mit dem Pinguin Vollgas gefahren bin. Es war so lässig, ich möchte gerade nochmals gehen.Im Schlittschuhkurs haben wir den Ballon und den Storch geübt. Die Pirouetten mit dem Bein hinten oben waren cool.

Unterstufe

Das Schlittschuhlaufen war toll, ich bin megaschnell mit dem Pinguin herumgefahren. Ich konnte zuerst nicht so gut Schlittschuh laufen. Dann war ich bei der Schlittschuhlehrerin. Nachher habe ich es gut gekonnt. Toll war es, dass man so schnell Schlittschuh laufen kann, ohne dass man umfällt. Das Eishockeyspiel in der Halle war gut. Es hat Spass gemacht, auf dem Eis Runden zu drehen.

Mittelstufe

Es war sehr lässig, dass wir Eishockey spielen konnten mit Herrn Weidmann. Wir spielten gegen eine Mannschaft aus Andelfingen und gewannen. Wir haben Fangis gespielt, das hat mir sehr gefallen. Nicht schön fand ich, dass meine Schlittschuhe gedrückt haben.


Alexandra Hirtz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.