Märlimusical Dornröschen

Märlimusical Dornröschen vom Sonntag, 27.01.2013

Aufregend, spannend, gfürchig, traurig, luschtig …

Einfach ein Erfolg! Die Bilder sprechen für sich… …


Die Turnhalle füllte sich langsam aber stetig. Als punkt drei Uhr das Theater durch die motivieren Schauspieler eröffnet wurde, zählten wir ca. 200 Besucher und Besucherinnen.


Das Theater war aufregend, spannend, gfürchig, traurig, luschtig, duftend…. von allem Etwas. Es wurde viel gesungen und getanzt, all das machte die Aufführung zu einem unvergesslichen Anlass!


Nach dem Theater konnte man noch zusammen mit der schlechten, oder war es die gute Fee, ein Foto knipsen und der König persönlich verkaufte CDs, die man sich vom Koch und den anderen Schauspielern noch signieren lassen konnte. Der persönliche Kontakt zu den Schauspielern war für die Kinder ein zusätzliches Erlebnis.


Herzlichen Dank der Gemeinde für die finanzielle Unterstützung, aus dem Fonds für gemeinnützige und kulturelle Zwecke. Einen speziellen Dank unseren Mitgliedern, ohne so viele fleissige Hände wäre ein solcher Anlass nicht durchführbar.


Für den Dorfverein Thalheim – Gütighausen
Barbara Edelmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.