Eingesandt: Kinder helfen Kindern

Am Thalheimer Dorfmärt vom vergangenen 24. November 2012 haben wir zum vierten Mal in Serie einen Verkaufsstand geführt. Wir haben unser Sortiment wiederum vergrössert. Das Wetter passte sehr gut zum Dorfmärt: einfach herrlich schön und erwärmend. Dieses Jahr spendeten wir jeden Rappen an «Terre des hommes» Schweiz (von Zewo anerkannt).

Obwohl die Eltern im Voraus nicht so recht an einen erneuten Umsatzrekord glauben wollten, verbesserten wir unseren Umsatz wiederum um einen zweistelligen Prozentsatz! Sage und schreibe 1700 Franken durften wir auf der Post in Andelfingen einzahlen! Damit kann in Afrika und Lateinamerika hoffentlich viel Gutes für Kinder erreicht werden.


Mittlerweile haben wir eine treue Stammkundschaft, Merci. Gaaaanz herzlichen Dank an Alle, die uns auf irgendeine Art unterstützt haben.


Marco, Alina, Sina und Salome Gut
Carina, Joel und Melanie Schleuss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.