Räbeliechtliumzug

Kommentare der Kindergartenkinder

Mir händ d Wienerli gern gha. Jasmin, Joel


Eusi Mami hend mitghulfe bim Räbeumzug und mir händ au chöne mithelfe, es isch lässig gsie. Fabian, Mara


Mir hätt gfalle das d Räbe im dunkle so schön glüchtet hend. Severin


Eus hett de ganz Räbeumzug gfalle. Joel, Jan, Sarina, Alec, Jan


Ich han ganz en lässige Abig gha. Norin


De Punsch isch uu fein gsie. Tobias


Ich han dSpitzbuebe wos zum Dessert gäh hett gnosse. Alec


Eindrücke der zweiten Klasse A

Mir hat alles gefallen. Das Räbelichtlischnitzen hat mir Spass gemacht. Ich fand es schön zu singen und zu laufen. Melanie


Ich fand es lecker, dass es Wienerli gab und ein Spitzbub. Lars


Meine Mutter hat die Wienerli von ihrem Geschäft mitgebracht. Sina


Mir hat alles gefallen. Colin


Ich fand den Punsch fein. Aber ich konnte nur wenig trinken, weil ich ihn ausgeleert habe. Vor lachen ist mir der Becher umgefallen. Amos


Meine Mutter und Bruder haben die Würstchen verteilt. Das fand ich schön. Sean


Mir hat das singen und das Laufen gefallen. Mir hat gefallen das alle etwas zusammen gemacht haben. Felix


Eindrücke der zweiten Klasse B

Mir gefiel es, den Mond und «Ich gehe mit meiner Laterne» zu singen. Hajrije


Ich mochte die Spitzbuben. Natascha


Mir gefiel es, das Lied «De Mond» zu singen. Soraya


Mir gefielen die Lieder. Lukas


Ich mochte besonders das Essen. Timon


Mir gefiel das Laufen. Elia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.