40 Jahre Dirigent im Cantus Sanctus

Unser Dirigent Trevor Roling feierte am 1. September 2012 sein vierzigstes Jahr als Dirigent bei Cantus Sanctus. Da dieser Anlass ziemlich genau auf den ökumenischen Gottesdienst in Hettlingen fiel, wurde die Arbeit Trevor Rolings anlässlich des Chorauftrittes entsprechend mit einer kurzen Ansprache sowie einem Geschenk gewürdigt. In den vergangenen vierzig Jahren hat Trevor nur schon mit ungefähr 1800 Proben ein halbes Jahr seines Lebens in den Chor investiert. Kommen dazu die unzähligen Auftritte, Vorbereitungen zu den Proben, Vorstandssitzungen usw. Mit diesem Engagement hat er sehr viel dazu beigetragen, dass die Sängerinnen und Sänger von Cantus Sanctus ein beachtliches Niveau für einen Laienchor erreicht haben.

Lieber Trevor: Chor und Vorstand von Cantus Sanctus danken dir für deine beispiellose Arbeit und gratulieren auf diesem Wege nochmals herzlich für das Jubiläum!


Gottesdienst: Sonntag, 9. Dezember, Advents-Gottesdienst in Wiesendangen, 10 Uhr


Cantus Sanctus
J.-M. Rusterholz
www.cantus-sanctus.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.