Schlussturnen 2012

Das Schlussturnen 2012 fand am 9. September einmal mehr bei strahlendem Wetter und sehr warmen Temperaturen statt. Wie gewohnt turnten die Kinder am Morgen im Einzelwettkampf. Die 19 Mädchen und 21 Knaben absolvierten diverse Disziplinen wie Bodenturnen, Hindernislauf, Weitsprung oder Geländelauf. Voller Motivation und tatkräftiger Unterstützung der Eltern und Leiter, wurden die acht Disziplinen bis zum Mittagessen absolviert. Nach einer Portion Wienerli und Brot ging es mit dem neuorganisierten Spielturnier weiter. Bei «Ball über die Schnur», Basketball, Stafette und Jägerball konnten die Kinder in gemischten Gruppen ihr Können erneut zeigen. Trotz heissem Wetter und anstrengenden Spielen blieb der Spass nicht aus. Nach rund zwei Stunden Anstrengung fand anschliessend um 15:30 Uhr die Rangverkündigung in den Kategorien Mädchen Gross, Mädchen Klein, Jugi Gross und Jugi Klein statt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle HelferInnen, KampfrichterInnen, LeiterInnen und Eltern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Mädchen Gross

Jugi Gross
1. Schneider Daniela

1. Schneider Adrian
2. Frei Tanja

2. Graber Silvan
3. Koller Melina

3. Gut Marco
Mädchen Klein

Jugi Klein
1. Ettlin Ramon

1. Edelmann Yannic
2. Benz Riana

2. Schleuss Joel
3. Frei Natascha

3. Wehrli Janik

Daniela Bär, Anna Tischhauser

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.