Die Schulsilvesterparty

Am 22.12.2011 feierten die Kinder und Lehrpersonen der Primarschule Thalheim von 19 Uhr bis 22 Uhr zusammen den Schulsilvester. Im ganzen Schulhaus, in der Aula und auch in der Turnhalle wurden verschiedene «Party-Zonen» eingerichtet. Man konnte sich verkleiden…

… ausserdem wurde in der Turnhalle eine Bewegungslandschaft aufgebaut, in der man sich richtig austoben konnte. Den aufkommenden Hunger konnte man im Bistro in der Spielhalle mit feinen Hot-Dogs stillen! In der Bar bei der Disco wurden köstlich-raffinierte Drinks zubereitet und ausgeschenkt.


Alles in allem verlief das Fest friedlich und fröhlich. Danke an alle Beteiligten. Freuen wir uns schon auf die nächste Silvester-Party!


M. Weidmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.