Offene Turnhalle

Zum ersten Mal in der Geschichte der Primarschule Thalheim wurde der Anlass «Offene Turnhalle» durchgeführt. Am Samstagnachmittag, 3. Dezember, zwischen 3 und 6 Uhr durften die Kinder der Primarschule Thalheim-Gütighausen in die Turnhalle kommen und dort spielen, spielen und spielen. Ohne Schiedsrichter wurden verschiedenste Ballspiele gespielt: Unihockey, verschiedenste Formen von Völkerball wie Keulen-Völkerball usw.

Bei den jüngeren Kindern war die Turnhalle wacker ausgelastet, bei den älteren Kindern hätten ruhig noch mehr kommen dürfen. Die Offene Turnhalle wird diesen Winter noch einmal durchgeführt, vielleicht dann an einem Sonntagnachmittag.


Ein herzliches Dankeschön an die Aufsichtspersonen, ohne den Einsatz von Eltern geht fast nichts.


Für den Elternrat
Andreas Schleuss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.