Dorfmärt: Kinder helfen Kindern: Danke!

Zum dritten Mal führten wir sieben Kinder einen Märtstand am Thalheimer Dorfmärt. Der Thalheimer Dorfmärt ist ja bereits viel mehr als nur ein Geheimtipp. Obwohl wir das Gefühl hatten, dass es an diesem Markt weniger Leute als im Vorjahr hatte, konnten wir unsere Einnahmen, gegenüber dem Jahr 2010, nochmals um 25 Prozent steigern. Mit Stolz haben wir auf der Post den Betrag von 1500 Franken einbezahlt! Das Geld ist für Waisenkinder in der Dritten Welt bestimmt (SOS-Kinderdorf, mit ZEWO-Gütesiegel).

Es hat uns dieses Mal speziell gefreut, dass wir den dritten Preis von der Jury bekommen haben, somit hatten wir offiziell den drittschönsten Stand am Märt (siehe Foto).


Wir bedanken uns hiermit bei allen Personen, die bei uns für einen guten Zweck eingekauft oder uns etwas gespendet haben, ganz, ganz herzlich. Wir freuen uns schon jetzt, Sie auch am Samstag, 24. November 2012 an unserem Stand begrüssen zu dürfen.


Salome, Sina, Alina und Marco Gut
Melanie, Joel und Carina Schleuss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.