Weinländerturntag in Henggart

Da kein anderer Organisator gefunden werden konnte, hat sich der TV und der DTV Henggart spontan zur Verfügung gestellt, den alljährlichen Weinländerturntag durchzuführen. Dieser fand dann jedoch nur noch am Samstag statt.

Dieses Jahr ging der TV Thalheim mit sechs Turnerinnen und drei Turnern an den Start. Eine Hälfte turnte am Morgen, die Restlichen am Nachmittag. Trotz schlechten Wetters wurden im Geräteturnen sowie in der Leichtathletik gute Resultate erzielt, wobei alle Kategorien aus beiden Sparten mehrere Disziplinen auswählen mussten. An der Rangverkündigung konnten zahlreiche Auszeichnungen und zwei Medaillen entgegen genommen werden. Auch das anschliessende Fest durfte nicht fehlen. Einmal mehr ein gelungener Turntag.

Auszug aus den Ranglisten

Juniorinnen 5-Kampf
5. Rang: Michèle Wägeli
8. Rang: Nadine Wägeli
20. Rang: Joy Müller
22. Rang: Charlotte Schneider


Junioren 7-Kampf
2. Rang: Sven Frei


Aktive 8-Kampf
12. Rang: Remo Meier


Aktive 5-Kampf
16. Rang: Anna Tischhauser


Aktive 3-Kampf
16. Rang: Gabi Strasser


Männer 5-Kampf
3. Rang: Florian Epprecht
Michèle Wägeli

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.