Vorschau: Adventsfenster

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Herbstzeit steht schon vor der Tür. Wir suchen wieder: fleis-sige, initiative, kreative, interessierte, kontaktfreudige, gesellige, motivierte Personen, Familien, Gruppen, Nachbarsgemeinschaften, Vereine, Schulen die auch dieses Jahr beim Dorf-Adventsfenster mitwirken.

Es können Fenster, Türen, Garagen, Nischen, Balkone geschmückt, dekoriert, beleuchtet oder verziert werden.

Am Abend an dem das Fenster zum erstenmal beleuchtet wird, können sie auch eine «offene Tür» anbieten und damit Nachbarn, Freunde, Bekannte, oder auch andere Dorfbewohner zu einem gemütlichen Beisammensein einladen. Dies wird in der Adventskalender-Liste vermerkt. Die «offene Tür» gilt wo nichts anderes angegeben ist, ab 19 Uhr. Falls sie einen Nachmittag oder andere Zeiten zum Beispiel von 17 bis 20 Uhr bevorzugen, werden die Zeiten speziell erwähnt. Die offene Tür ist aber keine Bedingung!

Es ist unser Ziel, auch dieses Jahr einen vollständigen Adventskalender in der Novemberausgabe der Dorfposcht präsentieren zu können. Jetzt schon herzlichen Dank an alle die sich zum Mitmachen entschliessen.

Für Fragen, Auskünfte und Anmeldung, bitte bis spätestens 1. November 2011 an Barbara Edelmann, Tel.: 052 320 85 80, Mail: barbara.edelmann@bluewin.ch


Für den Dorfverein Thalheim Gütighausen, Barbara Edelmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert