Der neue Finanzverwalter stellt sich vor

Mein Name ist Franco Bauleo und habe am 1. Januar 2011 die Stelle als neuen Steuersekretär und Finanzverwalter angetreten. Ich bin verheiratet und habe einen 8-jährigen Sohn sowie eine fünfjährige Tochter. Seit 2004 wohne ich zusammen mit meiner Familie in Brüttisellen.

Ich bin in Zürich aufgewachsen. Die Primarschule und Sekundarschule habe ich ebenfalls in Zürich besucht. Nach der KV-Ausbildung in einer Baufirma habe ich bei einer Versicherung und Krankenkasse gearbeitet. Im Jahr 1996 habe ich ins Steuerwesen gewechselt. Ich holte meine ersten Erfahrungen im Steueramt der Stadt Zürich in welchen im 4 Jahre lang arbeitete. Seit dann bin ich, von einem kleinen Abstecher abgesehen, im Bereich Steuern tätig. Vom 2001 bis 2010 war ich im Steueramt Maur als Stellvertreter des Steuersekretärs angestellt.


Jetzt habe ich eine neue Herausforderung in Thalheim gewagt. Ich freue mich auf diese interessante und sehr spannende Stelle, denn hier kann ich neue Arbeitsgebiete erlernen.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Frühlingsanfang und wer weiss, den einen oder anderen werde ich am Telefon oder persönlich im Gemeindehaus kennen lernen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.