6. Dinharder Seifenkistenrennen

Auf unserer beliebten Rennstrecke, vom Reservoir am Welsiker Bahnhöfli vorbei bis zur Sagi, wird wieder das, schon bald traditionelle Seifenkistenrennen starten. Organisiert wird es von der FMG-Dinhard (Freie Missionsgemeinde), zusammen mit der Jungschar «Punto».

Die Vorbereitungen für das Rennen sind im Hintergrund längst angelaufen.

Das Wichtigste für ein solches Rennen sind aber die Fahrer!

Wenn Du mindestens sieben Jahre alt bist oder ab der ersten Klasse, kannst Du Dich anmelden. Vielleicht hat sogar der Papa oder die Mama selber «dä Plausch» zum mitfahren. Der Tag soll ja für alle Spass machen! Wer erst mal Rennluft schnuppern will, kann auch am Renntag eine Seifenkiste mieten.

Zur Rennstimmung gehören natürlich auch Zuschauer, Fans und Verpflegung durch eine kleine Festwirtschaft.

Auf unserer Homepage www.fmg-dinhard.ch unter dem Link: Aktuelles, Seifenkistenrennen 2010 findest Du das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen. Damit jeder die Möglichkeit hat, zweimal zu fahren, ist die Teilnehmerzahl auf ca. achtzig Teilnehmer beschränkt,.

Anmeldeschluss ist der 28. August 2010.

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich und hoffen auf trockenes Wetter und einen unfallfreien Rennanlass!

Samuel Maron
OK-Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.