Kandidaten für die Schulpflege

Sandra Felix (35) – bisher

Familie: verheiratet, zwei Söhne (fünf und sieben Jahre)
Beruf: gelernte Bäcker- Konditorin
Hobbys: Basteln, Gartenarbeiten und auch das Aussäen von Gemüse und Blumen


Ich wünsche mir eine gute erfolgreiche Zusammenarbeit, wie bisher, mit der Schule und der Gemeinde.


Maya Frei (42) – bisher

Familie: verheiratet, Mutter von zwei Kindern, wohnhaft in Thalheim

Beruf:
Familienfrau


Engagiert sich gerne für die Pflege einer guten Schule mit motivierten Lehrkräften, in der sich die verschiedenen Persönlichkeiten ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechend positiv entwickeln können.


Doris Morf (52) – bisher / Präsidentin (und Mitglied Gemeinderat)

Seit 2003 im Gemeinderat / ab 2006 als Schulpräsidentin
Familie: Verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Beruf: Drogistin, Musikunterricht
Hobbys: Lesen, mit Kindern musizieren, Familie, Haus und Garten, reisen in alle Welt


Motivation für eine weitere Amtsperiode:Vielfältiges Interesse in allen Bereichen im Gemeinderat, Freude am Schulleben und an der Organisation. Durch Musikunterricht immer Kontakt mit allen Alterstufen. Interesse an Bildung und Erziehungsfragen. Die Organisation im Schulbereich hat in meiner Amtszeit grosse Änderungen erfahren. Für mich wäre es spannend alle Arbeiten weiterzuführen.


Peter Widmer (41) – bisher

Familie: Vater von vier Kindern, lebt seit 2004 in der Gemeinde Thalheim
Beruf: Elektromechaniker
Hobbys: Familie und Modellbau


Gerne würde ich weitere vier Jahre für die Schulgemeinde tätig sein, denn für mich ist es wichtig, dass wir eine gute Schule und die nötige Infrastruktur haben. Eine gute Bildung ist der Grundstein für die Zukunft unserer Kinder und für das setze ich mich ein.


Weitere Kandidaten für die Schulpflege von denen wir bis zum Redaktionsschluss keine Unterlagen erhalten haben:

Keine – somit fehlt eine Person für die Schulpflege

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.