Planung fürs kommende Schuljahr

Auch wenn das laufende Schuljahr noch eine Weile andauert, läuft die organisatorische Planung für das nächste Schuljahr bereits auf Hochtouren. Jede Schule im Kanton erhält abhängig von der Schülerzahl jedes Jahr von der Bildungsdirektion eine entsprechende Prozentzahl Stellen zugeteilt, welche dann sinnvoll auf die eigene Schule verteilt werden muss. Deshalb ergeben sich hier in Thalheim für das nächste Jahr Änderungen in der Klassenführung. Auch im personellen Bereich wird sich einiges ändern, sei es durch die Einrichtung der Schulleitung ab August, oder durch Kündigungen und Rücktritte von Kathrin Reusser, Katrin Schneider, Nina Wachter, Ruth Schwarzenbach und Sasha Sidler.

Übersicht über das SJ 08/09

Kindergarten Manuela Policastro (neu), Myriam Ott
1.-3. Klasse Eva Matejka (neu), Doris Hollenstein
4. Klasse Susanne Müller, Martin Weidmann (Musik, Werken), Sandra Blatter (Musik)
5./6. Klasse Martin Weidmann, Sandra Blatter, Susanne Müller (Englisch)
Schulische Heilpädagogin Alexandra Hirtz (neu)
Schulleitung Sandra Blatter
Hausaufgabenhilfe    Ursula Schneider
Logopädie Claudia Härtner

Die definitiven Stundenpläne werden nun erstellt und den Eltern Ende Juni zugestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.