Schulpflege: Sandra Felix

Seit Mitte August 2008 bin ich als Schulpflegemitglied im Ressort Liegenschaftenunterhalt/Infrastruktur/ Hauswart und Bibliothek tätig.

Ich bin in Pfungen aufgewachsen und vor 14 Jahren nach Thalheim gezogen. Als gelernte Bäcker- Konditorin und «Managerin eines Kleinunternehmens» (Familie), Ehefrau und Mutter von zwei Söhnen, (Raphael ist 6 Jahre und Luca ist 4 Jahre jung) läuft immer etwas. Dank meinen Jungs bin ich voll im Schulgeschehen integriert. Es ist mir sehr wichtig, dass wir hier in der Gemeinde eine gut funktionierende Schule haben.


Für mich ist es eine neue zusätzliche Herausforderung und ich freue mich, auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.


Herzlichst, eure Sandra Felix

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.