A. Stadler: Neue Schulpflegerin

Seit Anfang September 2007 bin ich als Schulpflegemitglied im Ressort Kindergarten und Bibliothek tätig. Da ich schon selber hier in Thalheim meine Kindheit und Schulzeit verbracht habe, kennen mich wohl die Meisten sehr gut. Als gelernte Krankenschwester und «Managerin eines Kleinunternehmens» (Familie) und Mutter von zehnjährigen Zwillingsmädchen mit speziellen Bedürfnissen und einem Sohn, der nächstes Jahr in den Kindergarten kommt, bin ich mittendrin im Schulgeschehen und natürlich sehr an einer gut funktionierenden Schule interessiert. Ich denke, dass ich durch meine persönlichen Erfahrungen mit meiner eigenen Schulzeit, so wie der meiner Kinder und meiner eigenen Sichtweise und Meinung, viel Positives beitragen kann. Mit viel Elan und dem mir möglichen Einsatz nehme ich diese Aufgabe sehr ernst und schaue es als eine neue Herausforderung an, Familie, Tiere, Hobbies und Schulpflege unter einen Hut zu bringen! Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in dieser sehr struben Zeit der Entwicklung und Umstrukturierung im Schulwesen.


Herzlichst Ihre Angelika Stadler-Reinle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.