Alters- und Pflegeheim Stammertal

Ob Basar, Brunch, Weihnachten, Sommerfest oder Modeschau – die fliegende Presse vom Tal war immer dabei!

Fliegende Presse? – Wer kennt sie nicht!


Ich meine Trudi Erb, die während vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten als Reporterin für das Alters- und Pflegeheim Stammertal im Einsatz stand. So ganz nach dem Motto: «Allzeit bereit!» Ich konnte immer auf sie zählen.


Sie textete teilweise im Voraus eines Anlasses oder schrieb nach der Veranstaltung einen liebevollen und kompetenten Bericht im «Andelfinger». Ich habe ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit immer geschätzt.


Und nun? Und nun ist Trudi im wohlverdienten Ruhestand und liest die Berichte ihrer Nachfolger. Auch gut!


Trudi, ich möchte mich bei Dir für die sehr gute Zusammenarbeit in all den vielen Jahren bedanken und wünsche Dir gute Gesundheit und noch viele fröhliche Stunden.


Gruss von Urs
und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Alters- undPflegeheims Stammertal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.